Hauptnavigation

Ausstieg aus dem Studium

Bist du bereit neue Wege einzuschlagen und Theorie und Praxis zu vereinen?  

Ausstieg aus dem Studium

Bist du bereit neue Wege einzuschlagen und Theorie und Praxis zu vereinen?  

Dann bewirb dich jetzt auf einen Ausbildungsplatz oder auf ein duales Studium bei der Sparkasse Dortmund.

Warum bei uns neu durchstarten?

Trau dir den Neuanfang zu

Es ist sicherlich nicht einfach, sich vom Studium zu verabschieden, aber es eröffnet auch die Möglichkeit für einen Neuanfang. Du kannst dich auf das konzentrieren, was wirklich zu dir passt. Um deinen Einstieg bei uns zu erleichtern, unterstützen wir dich gerne bei jeglichen Fragen zu einer Ausbildung oder einem dualen Studium bei der Sparkasse Dortmund.

Deinen Platz bei uns zu finden, steht für uns an erster Stelle, denn wir schaffen individuelle Perspektiven für jeden neuen Mitarbeitenden.

Fragst du dich, ob der Einstieg in die Bankenbranche der richtige Weg für dich ist? Auf unseren Seiten zur Ausbildung oder zum dualen Studium erhältst du weitere Einblicke. Bei Fragen stehen dir auch unsere Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

Interessiert an einer Ausbildung oder einem dualen Studium?

Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

So könnte deine Karriere bei uns aussehen. Schau dir gerne die Erfahrungswerte unserer Mitarbeitenden an.

Kontakt

Noch Fragen? Ich freue mich über den Austausch

Andreas Berkenbusch

Leiter Aus- und Fortbildung

Telefon: +49 231 183-17301
E-Mail: andreas.berkenbusch@sparkasse-dortmund.de

 Cookie Branding
i